• aroma.blog

Schönheitspflege, ein Teil gelebter Selbstliebe…

Aktualisiert: 27. Nov 2019



Schönheits- PFLEGE - beginnt vor allem damit, dass wir uns die Freiheit nehmen uns Gutes zu tun! Es sind nicht die großen Erlebnisse oder Sachen die unser Verhältnis zu uns selbst verbessern. Wir können mehr Selbstliebe in unser Leben bringen, in dem wir achtsam und verantwortungsvoll mit uns umgehen.


Zurück zur Natur, zu deiner Natürlichkeit.


Gehe vor den Spiegel und schau dich an. Strahlen deine Augen, sieht deine Haut samtig und zart aus? Wenn nicht hast du dich vielleicht zu sehr um andere und zu wenig um dich gekümmert oder auf zu vieles verzichtet. Kritisiere Dich nicht selbst, ruhe dich mehr aus, esse gesund, tu was dir Freude bereitet und pflege dich mit dem besten was es für dich gibt.


Überlege wo du am besten Stress reduzieren kannst.

Shop Now



Naturkosmetik stärkt die Selbstheilung und Schönheitspflege beginnt mit Selbstzuwendung und Selbstliebe.

Du hast ein Recht darauf dir so viel Zeit zu nehmen wie du eben willst.


Nehme dir genügend Zeit für deine Schönheitspflege, auch Ausgeglichenheit hilft deiner Haut sich zu regenerieren.


Sei gut zu dir selbst, akzeptiere dich und nehme dich wichtig, dann strahlst du auch von innen.


Shop Now


6 Ansichten

    © 2019 by aroma.blog  Allensbach - Bodensee

    Dies ist

    aroma.blog  Zum Tafelholz 2a, 78476 Allensabch Bodensee