Namasté

.

ich freue mich und finde es ganz wunderbar, dass du diesen Blog gefunden hast.

 

Meine ersten Erfahrungen mit naturreinem ätherischem Öle machte ich in meinem Naturwarenzentrum.

Natürlich besuchte ich zunächst erst einmal einige Schulungen bei der Herstellerfirma (Primavera), und schnell war meine Neugier geweckt.

1995 folgte dann die Ausbildung Aroma-Intensiv bei Eliane Zimmermann und die langjährige immer tiefer gehende Beschäftigung mit ätherischen Ölen, später dann die Liebe zu Hydrolaten, das Kochen mit den Ölen und so vieles mehr.

Ich finde; sowohl ätherische Öle wie auch Hydrolate geben Kraft, Mut, Lebensfreude, Ausdauer, Leichtigkeit, Selbstliebe, Gelassenheit, Entspannung, beruhigen, und bringen dich zurück in deinen Blueprint.

 

  • MFT I und II (MFT II) für Fortgeschrittene:

       - bei Dr. med. Dietrich Klinghardt

  • Thought Field Therapy:

        - nach R. Callahan

  • Kinesiologin:

       - Three in One Concepts, Touch for Health,

       Brain Gym

  • NLP Mastercoach:

       - nach Anthony Robbins

  • Aroma-Intensiv:

      - bei Eliane Zimmermann

      - und Osmopraktik - Aroma-Zentrum

 

  • Facial Harmony Practitioner:

       - bei Tanmayo Lawson

 

  • Bewusstseinscoach Ausbildung zur

       5d-Flash Bewusstseinstherapeutin

cell-scan.de

  • Markteinführung Bioladen:

       Naturwarenzentrum Dreieich 1985

  • Markteinführung Lullababy® Federwiege 1988

Nadi van Klev

Kreuz- und Querdenkerin

    © 2019 by aroma.blog  Allensbach - Bodensee

    Dies ist

    aroma.blog  Zum Tafelholz 2a, 78476 Allensabch Bodensee